Marz feat. Kamp – Eine Liebe für (Video)

Am 30. September wird Rapper Marz sein neues Album „I Love 2 Hate“ (mit Features von Johnny Rakete und Lakmann) über das Stuttgarter Label wirscheissengold veröffentlichen. Mit „Eine Liebe für“ feiert nun auch das offizielle Video zur zweiten Single „Eine Liebe für“ Premiere. Kova am Beat. Dope!

„Auf dem Feature-Track „Eine Liebe für“ setzt Marz ein lyrisches Denkmal für alle, denen er sich emotional und musikalisch verbunden fühlt und lässt andererseits von Kamp in der Hook die Bedeutung seines Albumtitels „I Love 2 Hate“ ausrichten – ein Herz für Hater zu haben, aber keines für den grassierenden Hass innerhalb der Gesellschaft. Im gleichen Augenblick schafft der Song die Atmosphäre einer unbeschwerten Autofahrt bei geöffnetem Fenster zur nächsten Gartenparty mit den Menschen, die einem lieb und teuer sind.“

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks