Masego – Girls That Dance (Video)

Masego gehört zu den Künstlern auf die ihr ein Auge werfen solltet. Seit 2012 treibt er sein Unwesen in der Musikindustrie, ständiger Begleiter ist sein Saxophon. Seine Musik ist ein Mix aus Jazz, Trap und RnB mit arbiträren Saxophon Soli. Sein letztes Projekt The Pink Polo EP entstand in Kollaboration mit Medasin, einem texanischen Produzenten. Auf der EP befindet sich auch seine aktuelle Single Girls That Dance:

Teilen
Autor
Falonne Luciana

Falonne Luciana

Studentin der Musikwissenschaften und CEO von MXV, einem Blog über Musik, Kultur und Kunst, Sneakerfreaker, Kunst- und Musikliebhaber at its finest.
Falonne Luciana

Letzte Artikel von Falonne Luciana (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    The Drone Racing League: Die erste Profi-Liga für Drohnen-RennenSuper Bakery Bros: Super Mario auf einer sich drehenden Torte (Stop Motion)