Maxim – Rückspiegel (Video)

Nach der erfolgreichen Top-20-Single „Meine Soldaten“ wird Maxim am 13.September seine neue Single „Rückspiegel“ releasen. Der Song stammt aus dem im Mai erschienen Album „Staub„. Das Video zu „Rückspiegel“ feierte gestern Premiere:

„‚Rückspiegel‘ ist kein typischer Sommer-Hit. Dennoch: Die neue Single von Maxim passt in die aktuelle Jahreszeit. Denn Sommer ist nicht nur Leichtigkeit und Spaß, sondern manchmal auch Schwermut und Tragik – immerhin kann die auch wunderschön sein. Ob man sich nun beim Lagerfeuer am Strand mit den Freunden in den Armen liegen oder sich auf einen Roadtrip ins nirgendwo begeben möchte: Maxim liefert mit diesem ruhigen, wärmenden Song den idealen Soundtrack.“

>

Vor kurzem war Maxim, der im September und Oktober auf Deutschland-Tour geht, bei ZDF Bauhaus zu Gast und hat im Bauhaus Dessau ein Konzert gegeben. Den kompletten Beitrag finder Ihr in der ZDF Mediathek.

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks