MC Rene & Carl Crinx – Mein Leben ist ein Freestyle (Video)

Die alte Schule unterwegs in Heidelberg. „Mein Leben ist ein Freestyle“ heißt der neue Song von MC Rene und Carl Crinx. Reen wird in Kürze sein aktuelles Buch „Alles auf eine Karte – Wir sehen uns im Zug“ auch als Hörbuch veröffentlichen.

Produced by Woodfilm 2013 (wood-film.com) a division of Peripherique (peripherique.de)
Co-Production AF Marcotec and Frozen Dice Media (marcotec-shop.de)(frozen-dice.de)
Regie: Karl Krings
Co-Regie: Ansgar Moek
DP: Karl Krings, Stefan Pohl, Norman Kriese
DP 1.Assistant: Horst Herzog, Marc Stengel
DP 2.Assistant: Johannes Megow
Edit: Karl Krings, Maximilian Krings
2D/3D: Marc Stengel, Stefan Jentner, Maurice Treffler
Camera Wagon by Fritz Krings
Partners: DitoGear Omnislider, Glidecam

Mehr Videos von MC Rene gibt es hier auf tape.tv.

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks