Moses Pelham – You remember (Video)

Rapper, Produzent und Autor Moses Pelham ist zurück! Am 11. August 2017 veröffentlicht er sein mittlerweile fünftes selbstproduziertes Studioalbum mit dem Titel „Herz“. Der erste Vorbote von „Herz“ ist die pianogetragene, gänzlich auf Drums verzichtende Single „You remember“ – eine rührende Reminiszenz an die Anfangszeiten Pelhams im Frankfurter Stadtteil Rödelheim, die alten Wegbegleitern Wasser in die Augen steigen lässt. Ich bin gespannt auf mehr.

„MICH MUSS MAN NICH ́ DRAN ERINNERN ICH SEH ́ DIESE ANDERTHALB ZIMMER WIE DER FERNSEHER FLIMMERT OHNE TON IRGENDNE PLATTE LIEF IMMER UND WENN ICH MICH ERINNER ́ HÖR ́ ICH PLÖTZLICH WIEDER DIESE STIMME SIE SAGT DIREKT AUS RÖDELHEIM UND DAS BIN ICH FÜR IMMER.“

Fotos: Katja Kuhl

Teilen
Showing 2 comments
  • Maik

    Interessante Weiterverwertung eines Gentleman-Covers, das er sich im Rahmen von „Sing meinen Song“ (VOX) zueigen gemacht hat…

  • Kop

    Dope!

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks