Music City: Durch Wien mit Nazar

Am morgigen Freitag veröffentlicht Nazar sein neues Album „Fakker Lifestyle„. Die Jungs von Noisey wurden vor ein paar Wochen vom Rapper für eine kleine Stadtführung nach Wien eingeladen:

„Dabei hatten wir nicht nur die Möglichkeit in seinem ziemlich geilen Auto mitzufahren, sondern auch ein paar seiner Lieblingsplätze und wichtige Orte seine musikalischen Karriere in der österreichischen Hauptstadt zu sehen. Als Höhepunkt unserer Tour durch Wien haben wir Nazar zum Dreh seinen Musikvideos zu „Abrakadabra“ in die Wiener Kanalisation begleitet — ein Trip in eine andere Welt.“

„Durch Wien mit Nazar“ ist die erste Ausgabe der neuen YNTHT Serie „Music City„. Noisey, die Musikredaktion der Vice, und Philips haben mit „You Need To Hear This“ vor einigen Monaten eine neue globale Kampagne gestartet. Mit #YNTHT will man zur Diskussion über Sound, Musik und Style anregen und vor allem neue, weniger bekannte Künstler vorstellen. Als Plattform und Ausgangspunkt ist seit April die Website www.youneedtohearthis.com online, aber auch auf Facebook und Twitter bleibt man mit interessanten Musikempfehlungen auf dem Laufenden.

Des Weiteren stehen für 31. August in Hamburg und am 21. September in Köln zwei weitere Geheimkonzerte an.

In Kooperation mit Philips
MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks