Naughty By Nature feat. Bilal & Jaheim – FLAGS (Video)

Naughty By Nature veröffentlichen mit „FLAGS“ (feat. Bilal & Jaheim) einen weiteren Song aus ihrem Comeback-Album „Anthem Inc.„, das nun endlich in diesem Jahr erscheinen wird. Starring: Treach, Ice-T, Marc John Jefferies & Dennis Johnson:

Teilen
Showing 5 comments
  • MC Winkel

    WAHNSINNS-NUMMER!
    Könnte klappen!

    Aber sach mal, der dicke Typ im weißen T, das ist doch nicht Jaheim, oder? Was ist denn mit dem passiert? Die letzten 3-4 Jahre von MickeyD’s gesponsort worden? :)

  • Pascal

    Ja, sehr nice der Song. Nächste Woche soll noch ein neuer Track kommen.

    Haha… nee keine Angst. :)
    Das ist nicht Jaheim. Der „Dicke“ ist Balewa „Bilal“ Muhammad. Jaheim ist der mit dem blau-weiß-karrierten Hemd + Cap.

  • chrisse

    richtig nice der track!

  • Rap and Blues

    Nice, schön das Naughty By Nature wieder an Start kommen.

  • Kop

    Gefällt gut. Bin sehr angetan.

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks