Nekfeu – Ma dope (Video)

Wenn Frankreich schon zum Zweitwohnsitz wird, sind Ausflüge in die französische Musikszene nicht mehr so abwegig. Diesmal machen wir euch mit dem 25-jährigen französischen Rapper Nekfeu, der im Juni sein Debütalbum ‚Feu‘ veröffentlicht hat, bekannt. Seine Single ‚Ma dope‚ feat. SPri Noir ist aus den Trace-Urban-HipHop Charts nicht mehr wegzudenken. Ein chilliger Beat und ein Video, welches allen Anforderungen gerecht wird: Strand, Sonne, ein Skatepark und eine ordentliche Pool-Party.

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Falonne Luciana

Falonne Luciana

Studentin der Musikwissenschaften und CEO von MXV, einem Blog über Musik, Kultur und Kunst, Sneakerfreaker, Kunst- und Musikliebhaber at its finest.
Falonne Luciana

Letzte Artikel von Falonne Luciana (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Freaks of Nature: Erster Trailer zur Horror-Komödie mit Aliens, Vampire & ZombiesSwing Dancers vs. Street Dancers