Nike Snowboarding: Never Not Pt.1

Nach Burton präsentiert nun auch Nike sein neuen Snowboard-Film „Never Not„. Für die Aufnahmen hat man mit talentierten Snowboardern unter anderem in den USA, Kanada und Moskau unterwegs:

„Featuring a diverse cast of the world’s most talented riders, Never Not brings viewers along for a nonstop, all-terrain mission to the bleeding edge of snowboarding progression. From the high peaks of the Alaskan alpine to Canada’s powder highway to the streets of Moscow and the American Midwest, Never Not presents a mind-bending blend of backcountry and urban action.“

MEHR: #  #
Teilen
Showing 2 comments
  • Snowboarding Fan

    Klasse Video! Das Skigebiet sieht auch wirklich toll aus. Auch wenn ich eher fürs Skifahren bin, find ich das Snowboarding Video super. Aber für die Skiferien ist das eher nichts für mich, da mag ich lieber rodeln oder Wandern mit einer Bergbahn.

  • s

    Heyy..
    wenn ihr das sehen wollt. Einfach mit youtubedownloader laden ;)

    have fun

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks