OK Go – The One Moment (Video)

Die amerikanische Rockband OK Go aus Chicago ist bekannt für ihre besonderen Musik-Videos. Mit „The One Moment“ aus dem aktuellen Album „Hungry Ghosts“ präsentieren sie nun ihr neues Meisterwerk. Das knapp 4-minütige Video in Super Slow Motion wurde in nur 4,2 Sekunden gedreht.

Interessantes Behind-The-Scenes-Material findet ihr bei Facebook. Die Idee ist allerdings nicht ganz neu: Der französische Filmemacher Guillaume Panariello drehte das Musikvideo zum Song „Unconditional Rebel“ der Sängerin Siska in 5 Sekunden.

Directed by Damian Kulash
Produced by Park Pictures
Exec. Producer: Justin Pollock
Line Producer: Pat Frazier
Production Designer: Bradley Thordarson
Director of Photography: Shawn Kim
Editor: Cass Vanini
Post Effects: Artjail, Steve Mottershead

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks