OK KID – Gute Menschen (Video)

OK KID sind mit „Gute Menschen“ zurück. Mit dabei ein Appell an die deutsche Kleingeistigkeit. Einfach mal Gedanken machen!

Wie ihr uns kennt, sind wir keine Band, die sich bei jeder Gelegenheit zu politischen Themen äussert oder sie in Songs verpackt. Aber wir haben schon immer Songs geschrieben über Dinge, die uns beschäftigen- und das ist auch bei „Gute Menschen“ der Fall. Es ist unser Kommentar zu einer ekelhaft chauvinistischen Doppelmoral, die wir im letzten Jahr beim Umgang mit Themen wie Einwanderung,

Homosexualität und der Beschäftigung mit der Deutschen Identität beobachtet haben. Danke EUCH da draussen, dass ihr mit uns seid. Und mega Props an unsere Jungs von No Drama und alle die, die dieses Video möglich gemacht haben.

MEHR: #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
assassins-creed-coverwill-smith-fiesta