RAF 3.0 – Letzter Song (Behind The Scenes)

RAF 3.0 aka RAF Camora aus Berlin ist bekannt für seine Produktionen und Kollabos mit unter anderem Prinz Pi und Nazar. Mit seinem im Juli erschienenen zweiten Studio-Album „Hoch 2“ ist der Schweizer Dancehall- und Hip-Hop-Musiker und Produzent auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Als die letzte offizielle Single-Auskopplung des Longplayers wurde der Track „Letzter Song“ ausgewählt. In Zusammenarbeit mit You Need To Hear This von Philips und noisey.com (YNTHT) wurde nun das Video zur Single gedreht. Das exklusive „Behind The Scenes„-Video begleitet RAF 3.0 beim Dreh und gewährt einen interessanten Einblick hinter die Kulissen:

„RAF 3.0 erklärt das Gefühl um “Letzter Song”, erzählt was für ihn die absolute Freiheit ist und wer für ihn der Innbegriff von Realness ist.“

video_RAF3.0
Das fertige Video zu „Letzter Song“ feiert in genau einer Woche Premiere.

Sponsored Post by Philips / Noisey
MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks