RAF 3.0 – Letzter Song (Video + Verlosung)

Raphael Ragucci aus Berlin, bekannt als RAF 3.0 aka RAF Camora, feiert heute die Premiere seines Videos zur Single „Letzter Song„. Gedreht wurde der Clip zusammen mit You Need To Hear This, die auch die RAF 3.0 Tour durch Deutschland präsentieren. Das exklusive Behind-The-Scenes Material hatte ich euch bereits letzte Woche gezeigt.

„Mit seinem aktuellen Album Hoch 2 als Raf 3.0 konnte er mal wieder alle von sich begeistern und auch das neue Video zu „Letzter Song“ zeigt seine Vielseitigkeit und sein Können ohnegleichen. Im Video genießt er das Leben wie an seinem letzten Tag und wirkt gleichzeitig nachdenklich—typisch für Raf.“

RAF3.0._screen_shot_video
Mit seinem im Juli erschienenen zweiten Studio-Album “Hoch 2” ist der in Berlin lebende Wiener Dancehall- und Hip-Hop-Musiker und Produzent auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen.

Verlosung

Zusammen mit YNTHT verlosen wir ein exklusives RAF 3.0 Philips Headphones Paket: Sowohl das Album „Hoch 2“ als auch die Kopfhörer sind von RAF 3.0 signiert. Zur Teilnahme reicht einen kurzer Kommentar.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 10.Oktober 2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitmachen und weitersagen!

RAF3.0_cd_headphones_branded

In Kooperation mit Philips / Noisey
Teilen
Related Posts