Revenge of the Chicken | Im neuen Video der Shoes kämpfen Laserhühneraugen gegen den Konsum

Ein chickes Musikvideo, in dem sich Hühner für all das Leid, das ihrem Volk tagtäglich angetan wird, rächen. Und zwar an uns. So beginnt dann auch die Apokalypse – in Form von gigantischen, hasserfüllten Läserhühneraugen.

Der abgefahrene Clip stammt von den Shoes, die damit nicht nur ihren Song 1960’s Horror bebildern wollen, sondern auch mit unserer Konsumgesellschaft ein Hühnchen zu rupfen haben.

The-Shoes-Ft-Dominic-Lord-1960s-Horror-top

The-Shoes-Ft-Dominic-Lord-1960s-Horror-7

The-Shoes-Ft-Dominic-Lord-1960s-Horror-2

chicken2

via ufunk

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Red Bull Air Force: Eine Kettenreaktion am HimmelK1600_Superman