Robyn feat. Snoop Dogg – U Should Know Better (Video)

U Should Know Better“ mit Snoop Dogg ist auf dem aktuellen Robyn Album „Body Talk PT 2“ zu finden. Checkt hier den offiziellen Clip zur Single, inklusive Geschlechtertausch zwischen Robyn und Snoop:

„2010, als ich auf Europa – Tour war, kam Decida bei einem Konzert vorbei. Wir hatten eine gute Zeit an dem Abend. Ihre Freundin Pernilla war auch mit dabei. Nach einigen Drinks unterhielten wir uns darüber, wie sehr Pernilla Snoop ähnele. Und da entstand sie – die Idee, ein Video für „U Should Know Better“ zu drehen, in der Snoop und ich einen Geschlechtertausch vollziehen. Alles was wir dafür tun mussten, war einen „kleinen männlichen Robyn“ zu finden. Ein Jahr später hatten wir ihn. Tyler kam zu einem Casting, das in London stattfand. Ich war von Anfang an hin und weg von ihm. Obwohl „U Should Know Better“ bereits vor einigen Jahren auf „Body Talk PT 2“ veröffentlicht wurde, wollte ich dieses Video drehen, weil der Song knallt und wir einfach zu viel Spaß mit der Idee hatten. Es wäre zu schade gewesen sie nicht zu realisieren.“ – Robyn

MEHR: #  #
Teilen
Comments
  • Homeboy

    Wie geil ist das denn? Hammermäßig das Ganze :)

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks