Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier – Halt Dich Gut Fest (Video)

samy-fanta4-cover
Samy Deluxe ist zurück! Zusammen mit den Fantastischen Vier präsentiert er das Video zu seinem neuen Song „Halt Dich Gut Fest„. Der Track ist zugleich die erste offizielle Single aus dem neuen Album „Männlich„, das am 21.März erscheinen wird. Des Weiteren dürfen wir uns über ein weiteres Mixtape, einer sechsteiligen TV-Staffel „Männlich Deluxe“ auf DMAX (Start 05.02.), One-Take-Wonders und der „Testosteron„-Tour (ab 19.04.). Weitere Details gibt’s auf der offiziellen Website.

„Es scheint ich bin ein Überflieger wenn ich meine Biografie überfliege.“

„Samy Deluxe ist zurück um die Welt zu erinnern, warum er eine feste Größe im deutschsprachigen Rap ist. Er tut dies mit MÄNNLICH, einem Album, das ohne Weiteres als Blaupause für die perfekte Rap-LP dienen kann. Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, hat dieses Werk alles zu bieten, was das Rap-Herz begehrt.“

samy-2014

Teilen
Related Posts