Samy Deluxe feat. Matteo Capreoli – Perlen vor die Säue (Video)

Samy Deluxe ist zurück und konzentriert wieder auf das was er kann: Rappen. Am 1.November erscheint sein neues Mixtape „Perlen vor die Säue„, produziert von der KunstWerkStadt (DJ Vito, Dr. Zorn, Tony Brown & Samy Deluxe).

„Zusammen gemixt von DJ Mixwell, gehostet von ASD im Rahmen einer House-Party in DJ Vitos legendärer Wohnung auf dem Hamburger Kiez, beinhaltet ‚Perlen vor die Säue‘ unter anderem einen neuen ASD-Track. Als Features sind Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören. Auch die schon traditionelle Feature-Beziehung mit Megaloh wird weiter ausgebaut.“

Heute feiert das Video zur gleichnamigen ersten Single Premiere:

Im Frühjahr 2014 soll dann ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen:

„Diese Trilogie ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.“ – Samy Deluxe

samy-deluxe-q4

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks