Samy Deluxe – SaMTV Unplugged (Baust Of) (Video)

Letzten Freitag hat Samy Deluxe endlich sein „SaMTV Unplugged“ Album veröffentlicht. Neben einer, mit komplett neu arrangierten Klassikern und nie Live gespielten Perlen gespickten, Show wartet auch Abseits der Hauptbühne noch die ein oder andere Überraschung. Es geben sich Wegbegleiter aus beiden Jahrzehnten seiner Karriere das Mic in die Hand: Unter anderem sind Xavier Naidoo, Nena, Torch, die Stieber Twins sowie Max Herre, Denyo und Jan Delay dabei. Checkt hier die Highlights des Ungplugged-Konzertes als 45-minütiges Video:

„Ende der 90er lehnte, der Sage zur Folge, ein Major Label AR das Dynamite Deluxe Demo mit der Begründung ab, dass sie noch nicht das gewisse Etwas hätten. Gut 20 Jahre, 13 Alben, unzählige Mixtapes und circa einer Milliarde legendäre Features später hat der Wickeda MC Anfang April auf der MTV Unplugged Bühne abschließend bewiesen, dass er als Kind in einen Topf gewisses Etwas gefallen sein muss.“

Teilen
Related Posts