Santigold – Chasing Shadows (Video)

Beats mit Message: Santigold präsentiert das offizielle Video zur Single „Chasing Shadows“ (produziert von Vampire Weekends Rostam Batmanglij) aus ihrem brandneuen und inzwischen dritten Album „99 Cents„, das am 26.Februar erscheinen wird.

„Chasing Shadows“ handelt von dem Konflikt der einzelnen Realitäten, die ein Künstler parallel lebt. Gefangen in dem Netz, dass wir uns selbst schaffen, der Mischung aus Hybris und unter dem Deckmantel der Vollkommenheit, vor der wir im Eifer des Gefechts fürchten, verschluckt zu werden. Niemals im Moment lebend, so schnell, wie wir unsere Ziele erreichen, so schnell verschiebt sich unser Blick auf die Ziele, die noch in der Ferne liegen. Wir richten uns hart dafür noch nicht weiter gekommen zu sein und leben unter der ständigen Angst im Konsumrausch unterzugehen. Die Texte zeigen die Dringlichkeit auf, immer wieder gegen den Strom anzukämpfen, um künstlerische Integrität zu erhalten, und gegen die Gefühle der Isolation und des Leerstands durch eine Persönlichkeit, die immer „on“ ist und bereit für die Show, anzukommen.“ – Santigold.

MEHR: #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    gun2burger-king-gold-collection-2016-cover