Sido feat. Adel Tawil – Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (Video)

Mit ihrer gemeinsamen Single „Der Himmel soll warten“ erreichten Sido und Adel Tawil im Jahr 2010 Platin-Status. Die beiden Berliner legen nun mit ihrer neuen Single „Zuhause ist die Welt noch in Ordnung“ aus dem aktuellen Goldalbum „VI“ nach und präsentieren das offizielle Video:

„Meine Familie und ich haben uns vor kurzem ein neues Haus gekauft. Ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich jedes Mal, wenn ich dorthin zurückkomme. Aber mir ist klar geworden, dass ich mich nicht über das Haus, sondern über die Menschen, die dort mit mir zusammenleben, freue«, erzählt Sido die Geschichte hinter seinem Song. »Meine Familie ist mein Zuhause. Wenn ich dorthin zurückkehre, vergesse ich das ganze Theater und Leid dieser Welt. Denn nur bei ihnen ist diese Welt für mich noch in Ordnung – leider können heutzutage nicht mal das alle Menschen von sich behaupten – wenigstens das möchte ich mir für immer bewahren.“

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Miguel – Waves (Tame Impala Remix) (Video)K1600_Wintergatan - Marble Machine (music instrument using 2000 marbles)