Nik & Jay
Das dänische Hip-Hop-Duo Nik & Jay aus Værløse, einer Kleinstadt bei Kopenhagen, versucht nun nach großen Erfolg im eigenen Land auch in Europa und Deutschland Fuß zu fassen. Seit über zehn Jahren sind die Beiden bereits Dänemarks Aushängeschild in Sachen Rap Musik: Insgesamt hat das Duo, das mit “Nexus Music Ltd.” auch sein eigenes Label betreibt, bereits 34 Singles, 5 Alben und eine Live-DVD veröffentlicht. Davon zwei #1 Alben, fünf Platin-Singles und sieben Gold-Singles.

“Nik & Jay wollen mit ihrer neuen Single „Live For Today“ auch den deutschen Markt erobern. Und zugegebener Maßen heizen sie uns mit tanzbaren Hip Hop-Sounds und einer catchy Hook ordentlich ein. Im Jahr 2003 gewannen sie mit ihrer Single „Hot!“ bei den Danish Music Awards den Preis als bester Newcomer. Musikalisch mischen Nik & Jay R&B mit Hip Hop, in dem beide Band-Mitglieder gleichberechtigt auf dänisch und englisch singen und rappen. Ihr zweites Album „2“ war über ein Jahr in den dänischen Top-40-Album-Charts.”

Hier könnt ihr euch das Video zur aktuellen Single “Live For Today” anschauen. Weitere Infos und den Free-Download der Single gibt es auf der offiziellen Facebook-Page. Checken!

Sponsored Post by Sony Music