Tua – Dein Lächeln (Video)

Am 17. Juni wird Tua seine große „Kosmos“ Box veröffentlichen… 9 CD´s mit Musik von 2006 bis 2016. Nicht darauf enthalten ist sein Debütalbum „Nacht“, das damals auf Royal Bunker erschien – das gibt es nämlich als Free-Dowload unter www.tuamusik.de. Checkt hier nochmal das Video zur Singe „Dein Lächeln“ aus dem Album „Grau“ (2009):

„Das Video zu meiner Schlager-Bearbeitung wurde in Hamburg gedreht, von Lasse Scharpen und seinem Team. Das Wetter war selbstverständlich kacke und es war saukalt. Die Dame wird von einem mysteriösen Bösewicht verfolgt und schließlich umgebracht. Oder auch nicht.“

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    The Ultimate Race: Parkour vs RC Car vs MercedesDe-dimension_02