TUA – Gloria / Liebe lebt (Video)

Rapper, Sänger und Produzent Tua hat letzte Woche endlich sein neues und selbstbetiteltes Album veröffentlicht. Und die 10 Jahre Warten haben sich definitiv gelohnt: Der Konzept-Longplayer ist bisher mein Deutschrap-Album des Jahres und läuft in Dauerschleife. Unter anderem kann ich euch die aktuellen Interviews mit der Tagesschau und DIFFUS ans Herz legen. Heute feierte zudem das Doppel-Video zu den Songs „Gloria“ und „Liebe lebt“ Premiere. Press play:

„Dies ist ein Mini-Kurzfilm, eine Stimmung, eine Phase des TUA Albums: Es schneidet „Gloria“ und „Liebe lebt an“ und führt uns langsam aus dieser Episode hinaus. Lasst euch ein paar Minuten in die Tiefe der Psyche entführen, wo Gloria uns zu Fremden macht, wo alles Lebendige in uns zum Feind wird, bis wir merken, dass es so nicht weitergehen kann.“

MEHR: #
Teilen
Related Posts