Tua – Stevia (EP Snippets)

Tua wird am 28.März über Chimperator endlich seine neue EP „Stevia“ veröffentlichen (limitiert auf 2000 Stück). Einen Vorgeschmack bekommen wir mit dem ersten von insgesamt drei Snippet-Videos. Gedreht wurde in Deutschland, Österreich, Mallorca, Ibiza und Sardinien.

„Stevia von Tua ist ein 32-minütiges Konzept-Album. Neben kurzen Abstechern in die griechische Mythologie („Pygmalion“) steht ein kleiner Ausflug ins Hotel im Vordergrund. Dabei zeigt er uns jedes Zimmer. Ehrliche Schäbigkeit, als auch oberflächlichen Luxus. Einsame, schlaflose Nächte, billige Gefühle, Antriebslosigkeit, Drogen, Exzess, emotionale Kälte, gestörte Kommunikation, Selbstzweifel, gar –hass, gleichzeitig aber auch Größenwahn. Tua reflektiert damit den Menschen, wie er ihn wahrnimmt. Überraschend wahre Worte, dass man sich selber ertappt, sich selber in den nüchternen, aber ehrlichen Texten wiederfindet.“

Part 1:

Part 2:

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts