TUA – Wem mach ich was vor (Video)

Rapper, Sänger und Produzent Tua wird am 22. März endlich sein neues und selbstbetiteltes Album veröffentlichen. „TUA“ reflektiert eine Biografie voller Brüche – und erzählt dabei eine Geschichte über das Leben selbst. Mit „Wem mach ich was vor“ ist nun auch die erste „große“ Single des Konzept-Albums erschienen. Das Video zum Song über das Hinwegkommen wurde mit LEONELRUBEN in Kiew, Ukraine, gedreht. Mehr davon!

„Es ist eine schmerzhaft reale Geschichte der Trennung, die Tua da erzählt. Von wem oder was er sich getrennt hat, lässt er offen. Weil es keine Rolle spielt. Weil jeder das Gefühl kennt, stark sein zu wollen und unter der Last des Vermissens zu zerbrechen. Weil wir alle diese Brüche in uns tragen und zu oft übersehen, wie aus ihnen neue Schönheit entstehen kann.“

Foto: David Daub

MEHR: #
Teilen
Related Posts