Y’akoto – Tobo Darling (Video)

Soul-Sängerin Jennifer Yaa Akoto Kieck alias Y’Akoto aus Hamburg präsentiert nach „Perfect Timing“ und „Come Down To The River“ mit „Tobo Darling“ bereits die dritte Single aus ihrem Album „Moody Blues„. Gedreht wurde der Clip von Regisseur Patrick Reilly in Los Angeles:

„Ich wollte einen authentischen Ort schaffen, urban, entspannt, intim, ein Ort wie es ihn in jeder Stadt zu finden gibt, wie es ihn schon immer gab, mit einem Besitzer den es ebenso schon immer gab. Und dieser Ort war der Barbershop.“

Y’Akoto Live-Termine 2015:
21.05. Cognac (F) – Les Quais
20.06. Worms – Jazz & Joy
03.07. Hamburg – Stadtpark
04.07. Karlsruhe – Zeltival
05.07. Köln – Summerjam
06.07. Wien (AT) – Rathaus Wien / Arkadenhof
10.07. Darmstadt – Merck Sommerperlen
11.07. St. Gallen (CH) – Kulturfestival
12.07. Nürnberg – St. Katharina Open Air
31.07. Innsbruck (AT) – Treibhaus
01.08. Friedrichshafen – Kulturufer
28.08. Sigmaringen (CH) – Summer Nights
29.08. Arbon (CH) – Summer Days
12.09. Braunschweig – Festival Kultur im Zelt
29.10. Bremen – Glocke Jazznights
31.10. Weissenhäuser Strand – Jazzville

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks